Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü

von Herz zu Herz

Petra

Hallo liebe Suchende,

ich fühle und ich sehe dich. Ich fühle und ich sehe dich in deiner Sehnsucht danach, endlich gesehen und gehört zu werden. In dem, wie du wirklich bist. Ich spüre deinen tiefen Schmerz, nie zu genügen. Deinen tiefen Schmerz, scheinbar nie „richtig“ zu sein. Ich sehe all deine Bemühungen über die Jahre, all deine Kämpfe, und ich spüre deine Erschöpfung. Sehe, wie du dich immer wieder verlierst.

Gerade jetzt, in diesen grauen Tagen, in denen das Licht draußen weniger wird, die Sonne selten scheint, Nebel alles umhüllt. In denen Menschen immer mehr voneinander weg rücken, Angst voreinander haben, Trennendes scheinbar wichtiger wird als Gemeinsamkeiten. Gerade jetzt scheint es immer enger zu werden um dein Herz, scheint deine jahrelange Erschöpfung auf einen Höhepunkt zuzusteuern. Gerade jetzt scheint es schwieriger denn je, dir Gehör zu verschaffen.

Ich kann dich hören und fühlen und in dein Herz sehen. Ich bin in der Lage, die verschiedenen Seiten dessen was ist, wahrzunehmen, und sie offen auf den Tisch zu legen. Und ich habe die Fähigkeit, Worte und Bilder dafür zu finden. Ich halte für dich den Raum, in dem du SEIN und dich zeigen darfst.

Ich kann dir helfen, Klarheit zu bekommen. Klarheit, wo du stehst, wer du bist, was du gerade jetzt brauchst. Wie du deine Energie wiederfindest. Und ich kann dir helfen, deinen Weg wieder deutlich zu sehen und die ersten Schritte zu machen in einem neuen Bewusstsein über dich selbst.

Lass mich deine Begleiterin sein auf diesem Weg. Lass uns sprechen und einen Weg, deinen! Weg, finden.

teile, wenn es dir gefällt :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.