Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glückllich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü

Kundenstimmen

Was andere über mich und meine Arbeit sagen:

  • Ich komme völlig niedergeschlagen und hilfesuchend zu dir und du "zauberst" es einfach weg! Mit Gesprächen, die sich so leicht anfühlen! Am Ende unseres Gesprächs fühle ich mich richtig gut und weiß wieder, was ich will. Trage ein tolles Gefühl in mir. Du bist echt toll. Vielen Dank dafür, Martina

  • Dank deiner Hilfe, bin ich auf der Arbeit sehr zufrieden und versuche jede Chance zu nutzen, mit Situationen besser umzugehen. Ich habe ein gutes Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein ……!

  • Das Coaching hat mir geholfen, Sorgen über die Zukunft zu relativieren und erste Pläne in eine neue „Zukunft“ zu entwickeln. Außerdem haben mir die Gespräche geholfen zu erkennen, wie ich bin, welche Bedürfnisse ich habe und diese mehr zu respektieren.

  • Das Wildnis-Coaching im Sommer hat mich sehr beeindruckt und ich denke immer noch ab und zu daran zurück. Es war ein Erlebnis und eine große Bereicherung.

„Für mich war es sehr hilfreich, im Einzelgespräch zu arbeiten. Ich persönlich kann mich dann viel eher auf die Situation einlassen. Nach dem Coaching kann ich in der Tat manch eine Situation jetzt anders von meiner Seite beleuchten, ich kann besser annehmen und besser zu mir und insbesondere meiner Arbeit stehen also zuvor. Man könnte auch sagen, dass vorhandene, aber nicht gesehene Wege nunmehr sichbar sind/werden/hoffentlich bleiben.
Sehr gut empfand ich, dass die Beratungen nicht im üblichen Arbeitsumfeld stattfanden.“
Anke Gulau

„Ich habe mit Coyotetrainings – trotz einiger Erfahrung im Grünen – ein interessantes Wochenende im Wald verbracht, das mir an vielen stellen gezeigt hat wie sehr sich Praxis und Theorie der Lebensführung unterscheiden, wenn man sich aus dem gewohnten Umfeld bewegt. Eine sehr lehrreiche Zeit. Danke!“
Daniel Ewers, Bremen

„Das Coaching bei Frau Manthey ist speziell für veränderungsbegeistere, entwicklungswillige Wesen eine klasse Sache.
Insbesondere Frau Mantheys wertfreie Art die Dinge so zu sehen wie sie sind, Ihre Fähigkeit sich extrem gut in den Coachee einzufühlen und ein zudenken, ihn dort abzuholen wo gerade Entwicklungsbedarf ist, und auch Ihr sensibles und geradezu sensationelles Gespür für das Entwicklungspotential eines Menschen, schätze ich sehr am Coachingstil von Frau Manthey.
Also für alle Menschen mit der Bereitschaft etwas verändern zu wollen eine grandiose und unerlässliche Anschubhilfe, einen Perspektivwechsel und ein Entknoten ihrer festgefahren Muster herbeizuführen.
A. Korell

teile, wenn es dir gefällt :-)