Suche
  • Sei Du Selbst - und du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist!
  • Petra Manthey - * Coach * Trainerin * Mentorin
Suche Menü

Coyote-Strategie

Mit meiner Form der Naturarbeit folge ich der Tradition von Jon Young, dem Begründer der Wildnisschulen weltweit. Eine große Rolle in dieser Tradition spielt die Figur des Kojoten (in Europa vergleichbar mit dem Fuchs). Er ist in der Mythologie der große Lehrmeister, der Trickster und Geschichtenerzähler.

Ich bin der Meinung, dass in jedem von uns ein Kojote steckt. So wie jeder von uns auch Anteile aller Archetypen in sich vereint. Darum können wir seine Kraft in uns wecken und mit seiner Weisheit, die auch unsere Weisheit ist, unseren Weg im Leben gehen.

Coyote

Coyote im Schnee

Die COYOTE-Strategie mit ihren 6 Bausteinen führt dich raus aus dem Stress, hin in deine eigene Kraft und damit zum deinem eigenen Ziel. Egal, ob es sich um große oder kleine Anliegen, beruflicher oder privater Natur handelt.

  1. Chaos verstehen und annehmen, Kreativität wecken
  2. Orientierung finden
  3. Yes! Das eigene „Warum“ entdecken.
  4. Ordnung schaffen
  5. mit neuer Tatkraft losgehen
  6. Erfolge feiern

Im Kern des COYOTE-Prinzips geht es immer um Achtsamkeit dir selbst gegenüber, um Erkennen und Annahme deines eigenen inneren Seins, deines eigenen inneren Kojoten. Und um ein authentisches, dir selbst gegenüber respektvolles Leben, mit allen geliebten wie nicht so geliebten Seiten.

 

Funktioniert und macht glücklich 🙂 .