Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü

Disclaimer

Coaching- und Mentoring-Dienstleistungen sind keine Therapie und ersetzen diese auch nicht. Coaching ist ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess, und bestimmte Erfolge können nicht garantiert werden. Unsere Zusammenarbeit dient deiner persönlichen und, wenn gewünscht, beruflichen Weiterentwicklung. Ich stehe dir dabei als Prozessbegleiter und Unterstützung bei Entscheidungen und Veränderungen zur Seite – die eigentliche Veränderungsarbeit wird von dir geleistet. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während deiner gesamten Teilnahme und danach.

Auch wenn ich meine Kundinnen mit größter Sorgfalt berate und begleite, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung.

teile, wenn es dir gefällt :-)