Tipi-Talk - dein virtueller Wohlfühlraum

Hi!

Ich bin Petra.  


Ich begleite leise und sensible Menschen in Umbruchsituationen, im beruflichen wie auch privaten Kontext.

Für ein Leben nach DEINEN Regeln!

In meinem (virtuellen) Tipi öffne ich den Raum für Menschen, die sich in anderen Gruppen oft nicht gesehen oder gehört fühlen. Weil sie sich selbst zurückhalten und "die Zähne nicht auseinander kriegen", wie mal eine Teilnehmerin von sich selber sagte.

Wir sitzen am virtuellen Lagerfeuer und teilen Geschichten. In jeder Runde gebe ich einen Impuls oder greife das auf, was gerade "dran" ist. Wir hören mit dem Herzen und sprechen mit dem Herzen. Alles kann, nichts muss.

Mein Tipi ist ein Ruhe-finden-und-Kraft-tanken-Ort für dich.

Gabriele sagt:

Unter einem weiten Himmel im Zelt am Feuer sitzen... das ist so megamäßig grenzgenial... es weckt eine Ahnung von Weite, bei-sich-sein und Ruhe... lässt die Gedanken schweifen und öffnet das Herz! Herzensdank an Dich, liebe Petra, für das mit-Dir-zur-Ruhe-finden... mich ausdrücken können und Weite der Gedanken erfahren. Es hat sooooo gut getan in Deinem Tipi bei mir zu sein. Danke.


Du magst mehr darüber erfahren oder beim nächsten Mal dabei sein?

Dann schick mir einfach eine Email, ich melde mich bei dir.