Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glückllich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü

Unterstützung

Der Weg zu dir.

2 Monate 1:1 Mentoring für mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen im Job.

Was “Der Weg zu dir” enthält:

Unsere Zusammenarbeit in “Der Weg zu dir” dauert zwei Monate. Darin enthalten sind wöchentliche einstündige Calls bzw. Treffen vor Ort.

Zwischen diesen Terminen hast du die Möglichkeit, mir jederzeit deine Fragen per Email zu stellen.

Außerdem bekommst du von mir Aufgaben und Inspirationen für “zwischendurch”. Kleine Tritte in den Allerwertesten inklusive ;-)

All mein Wissen, all meine Learnings der letzten Jahre und Jahrzehnte stehen für dich bereit!

Coachingraum
Coachingraum

Deine Investition: 1200,– € (+ gesetzl. Mehrwertsteuer).

Gern kannst du auch in Raten zahlen. Sprich mich einfach darauf an.

Buche dir online einen Termin zum Kennenlerngespräch mit mir. Dies kostet dich eine halbe Stunde deiner Zeit und kann dir schon eine Menge Klarheit bringen. Egal, ob du dich dann von mir begleiten lässt oder nicht.

Winterbild
Winterschönheit
teile, wenn es dir gefällt :-)