Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glückllich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü

Kontakt

Viele Wege führen zum Gespräch :-)

Zum Beispiel kannst Du online einen Termin zur virtuellen Tee-Pause

Teetasse und lächeln

Einatmen. Ausatmen. Lächeln.

mit mir buchen. Für einen Teemoment (ca. 20 Minuten) plaudern wir. Du kannst mir erzählen, wo dich der Schuh drückt und bekommst einen Impuls zum Stressabbau oder was du gerade brauchst.

Die virtuelle Tee-Pause findet in meinem Online-Raum bei Zoom statt. Die Daten hierfür schicke ich dir nach deiner Anmeldung per Email zu.

Gern kannst du mir auch schreiben, um Fragen zu klären oder einen Coachingtermin mit mir auszumachen. Maile mir an hallo@petra-manthey.de

Ich lade dich ein in meine Facebook-Gruppe, in der wir uns im geschützten Rahmen zum Thema Stress im Job und dem Umgang mit dem alltäglichen Wahnsinn austauschen.

Du kannst mir natürlich auch online folgen, um zu sehen, was ich so in die Welt schicke.

Ich bin auf Instagram, Twitter und auf Facebook unterwegs. Dort kannst du dich auch mit mir verbinden.

teile, wenn es dir gefällt :-)