Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glückllich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü
alles klar

Immer alles schön entspannt und stressfrei im Job?

alles klar

Schön wär`s ja!

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber meine berufliche Laufbahn ist bisher alles andere als geradlinig und vor allem nicht stressfrei verlaufen! Hier kannst du sie nachlesen.

Irgendwer hat uns früher mal erzählt, dass man, wählt man nur den richtigen Beruf, bis zur Rente in Ruhe vor sich hinarbeiten und ein schönes Leben haben kann. Wobei „richtig“ gleichbedeutend war mit „vernünftig ausgewählt“. Das mit dem „richtigen“ Beruf hat bei mir von Anfang an nicht so hingehauen. Und wie ich mittlerweile feststellen konnte, geht es total vielen anderen Menschen genauso. Berufsbiographien holpern nur so vor sich hin, und Menschen fallen von einem Jobstress in den nächsten.

Über dieses Thema hat Angélique Thranberend vom Blog Gesundheit & Karriere eine Blogparade veranstaltet und dazu einige der Teilnehmer interviewt. Unter anderem auch mich.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hier findest du die Blogparade dazu :-) .

Beutelt es dich vielleicht auch gerade in deinem Job? Bist du gestresst, hast das Gefühl, den Überblick zu verlieren, und weißt du nicht mehr, ob du überhaupt (noch) im richtigen Job bist? Dann habe ich einen Lichtblick für dich. Ich entwickle nämlich gerade einen Onlinekurs zu genau diesem Thema, damit du wieder mehr Klarheit in deiner Jobsituation finden kannst.
Trag dich doch unverbindlich in meine Interessentenliste ein, dann schicke ich dir zeitnah Informationen zu Kursinhalten, Kursbeginn und Verlauf zu.

teile, wenn es dir gefällt :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.