Suche
  • Sei Du Selbst - und du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist!
  • Petra Manthey - * Coach * Trainerin * Mentorin
Suche Menü

Ich hab mich getraut ! ;-)

Pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich mir ein Herz gefasst und meinen ersten Videoclip / Videopodcast bei Youtube hochgeladen 😆 . Das war ganz schön … wow! Aber seht selbst.

Im Video geht es um das Heraustreten aus der Komfortzone, sich sichtbar machen, und ich habe auch einen Special Guest eingeladen. Viel Spaß beim Anschauen!

Und wie immer freue ich mich über Kommentare, entweder hier unter dem Artikel, oder direkt drüben bei Youtube.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. klingt ein bißchen wie Selbstcoaching

  2. Hi Norbert,

    coachen wir uns nicht alle immer irgendwie ein bisschen selbst? 😉

  3. Hallo, gibt es auch mal einen Film über das Coyoteprinzip mit dem Sechs-Schritte-Programm und wie Du damit arbeitest? Das würde mich mal interessieren. Gruß Johanna

  4. Hallo Johanna,

    ja, da bin ich dran, an solchen Filmen 🙂 . Interessieren Dich einzelne konkrete Beispiele mit Klienten, oder geht es Dir eher um die allgemeine Darstellung einzelner Methoden?

    Herzliche Grüße

    Petra

  5. Hallo Petra, mich würde beides interessieren. Gruß Johanna

  6. Hallo Johanna,

    dann hoffe ich, dass ich demnächst guten Input für Dich liefern kann!

    Herzlichen Gruß

    Petra

  7. Hallo Petra,

    als Namen für den Kojoten finde ich "Koji" (sprich Kotschi/Coachee) sehr passend 😉

    Liebe Grüße und Gratulation zum ersten Video,

    Ines

  8. Hallo Ines,

    danke für Deinen Kommentar und Deine Gratulation 🙂

    Die Verbindung vom Namen „Koji“ zum klanglichen „Coachee“ ist in der Tat sehr spannend! Noch ist nichts entschieden 😉

    Liebe Grüße

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.