Kennst du ihn auch, den Urlaubs - Blues?

🏖 Sommerzeit - Ferienzeit - Urlaubszeit 🏖

Überall gibt es jetzt Tipps für die ideale Urlaubsvorbereitung. Aber wer gibt dir Tipps für "danach"? So oft höre ich von meinen Kunden: "Es war toll, aber nach zwei Tagen ist alle Erholung schon wieder weg." Das möchte ich ändern!

Ich zeige dir, wie du deine Urlaubs-Energie längerfristig mit in den Alltag nimmst. Gemeinsam erstellen wir deine individuelle Checkliste, was du wie herüberretten willst. Quasi deinen individuellen Rettungsplan 😉

  • Wann? nach deinem Urlaub 🙃
    Wie lange? Vier Wochen
    Was bekommst du? Vier Wochen Begleitung, drei 1:1-Gespräche, Erinnerungs-E-Mails, Erste-Hilfe-E-Mails

Interessiert dich das? Dann schreib mir kurz eine E-Mail für weitere Infos.

Buche jetzt das Sommer-Special, auch wenn dein Urlaub erst im Herbst beginnt! 😃
(Buchung möglich bis 15.8.19)


Hi, ich bin Petra.

Ich helfe berufstätigen Menschen, die Gründe für ihre Stressmuster zu erforschen, um dadurch zu innerer Klarheit, Entspannung und Gelassenheit zu finden. 

Nutze deine Chance auf langanhaltende Urlaubs-Erholung - weit in deinen Alltag hinein!

Schick mir eine E-Mail oder buch dir einen Termin bei mir für weitere Infos :-)