Suche
  • Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen.
  • Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Suche Menü
Fluss des Lebens

Freebies, überall Freebies

Fluss des Lebens

Und was DU davon hast

Freebies, also kostenfreie (Schnupper-)Angebote sind in der Online-Welt in aller Munde. Auch ich verteile sie, um meinen Bloglesern eine Freude zu machen, sie zu unterstützen, und auch, um ihnen einen Einblick in mein Tun zu geben. Zum Beispiel erinnerungsliste_klein und akutwegweiser-stress und HSP_Fragen_Webinar . Manche Freebies haben auch einen größeren Umfang, dann sind es so richtige Mini-Kurse. Vielleicht kennst du meinen Kurs Entspannung und innere Ruhe, in dem es um das Etablieren deines ganz persönlichen Kraftplatzes geht. Ich biete diesen Kurs noch immer kostenfrei an (allerdings plane ich, dies demnächst zu ändern…). Klick auf den Link zum Kurs

Meine Kollegin Marit Alke hat nun einen Aufruf in ihrer Community gestartet, solche kostenfreien Mini-Online-Kurse zu sammeln, und heraus kam eine Liste mit 37 (!) Angeboten. Diese möchte ich dir nicht vorenthalten. Es sind sehr vielfältige Themen von Fotografie über Aktien und Paarberatung bis zu Stressmanagement und vieles mehr vertreten. Sicherlich ist nicht jeder Kurs für dich passend, lass dich einfach inspirieren. Und wer weiß, wohin es dich weiter bringt!
Hier findest du die Seite von Marit: 37 Mini-Online-Kurse .

Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim Ausprobieren!

teile, wenn es dir gefällt :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.